Holzflugzeuge Modellflugzeuge Miniaturen

Dieses Flugzeugmodell aus Holz wurde in der EU in Handarbeit hergestellt. Es ist eine Nachbildung des Flugzeuges, mit dem Charles Lindbergh am 20. Mai 1927 den Atlantik überquerte. Das Original-Flugzeug wurde aus Stahl und Holz hergestellt, mit Stoff verkleidet. Um das Gesamtgewicht zu reduzieren, hatte man damals auf zahlreiche Instrumente und das Funkgerät verzichtet. Für mich ist das Holzflugzeug ein Symbol dafür, dass sich kühne Träume erfüllen können, wenn wir Ziele mutig anpacken und die richtigen Berater fragen. Mein erster (und wichtigster) Berater ist Gott. ER spricht zu mir, durch sein Wort, die Bibel, aber auch durch Eindrücke und mein Bauchgefühl.

Spirit of St. Louis

Wenn Sie sich dieses Model der Spirit of St. Louis auf den Schreibtisch stellen wollen, oder das Holzflugzeug einem Kind schenken wollen, kann es bei amazon bestellt werden. Das Holzspielzeug wurde geölt, aber nicht lackiert und gehört eigentlich in (fast) jedes Kinderzimmer, aber auch den Schreibtisch der Männer, die kühne Träume verwirklichen wollen.

Nachtrag
Leider ist dieses Modellflugzeug aus Holz bei amazon zur Zeit nicht mehr bestellbar. Aus diesem Grund wurde das Produktfoto und der Link zum Produkt entfernt. Hier finden Sie ähnliche Geschenke zum Stichwort Spirit of St. Louis, die bei amazon bestellt werden können.


Werbung: